Chicago-magazin

Die meisten Militärbehörden, die sie vorschrieben, gingen davon aus, dass ihre Schützen wahllos Munition verschwenden würden, wenn sie ständig aus dem Magazin laden dürften. Jahrhunderts strichen die meisten Hersteller diese Funktion, um Kosten und Fertigungszeit zu sparen; wahrscheinlich hatten auch die Erfahrungen auf dem Schlachtfeld die Sinnlosigkeit dieser Philosophie bewiesen. Das Repetiergewehr alexandra neldel playboy Krag-Jørgensen, das 1886 in Norwegen entwickelt wurde, verwendete ein einzigartiges Drehmagazin, das in das Gehäuse eingebaut war. Wie das Kastenmagazin von Lee hielt das Drehmagazin die Patronen nebeneinander und nicht aneinandergereiht. Wie die meisten Drehmagazine wurde es durch eine Ladeklappe geladen, die sich an der Seite des Gehäuses befand, und zwar eine Patrone nach der anderen.

Unter dem alten Regime waren die bekanntesten Zeitschriften Mercure de France, Journal des sçavans, das 1665 für Wissenschaftler gegründet wurde, und Gazette de France, die 1631 gegründet wurde. Er verbreitete von 1650 bis 1665 die wöchentlichen Nachrichten über Musik, Tanz und die Pariser Gesellschaft in Versen, die er als Gazette burlesque bezeichnete und in drei Bänden von La Muse historique zusammenfasste. Die französische Presse hinkte der britischen eine Generation hinterher, da sie auf die Bedürfnisse der Aristokratie ausgerichtet war, während die neueren britischen Zeitungen sich an die Mittel- und Arbeiterklasse wandten.

Das Krag-Jørgensen-Magazin war zwar zuverlässig, aber teuer in der Herstellung und langsam beim Nachladen. Es wurde nur von drei Ländern übernommen: 1889 von Dänemark, 1892 von den Vereinigten Staaten und 1894 von Norwegen. Das Lee-Enfield-Gewehr hatte nur ein abnehmbares Kastenmagazin, um die Reinigung zu erleichtern. Das Lee-Enfield-Magazin ließ sich öffnen, was ein schnelles Entladen des Magazins ermöglichte, ohne dass der Repetierer wiederholt betätigt werden musste, um das Magazin zu entladen. Andere, wie das Breda Modello 30, hatten ein festes, vorstehendes Magazin, das einem herkömmlichen abnehmbaren Kastenmagazin ähnelte, aber nicht abnehmbar war.

Ross wurde als einer der größten Porträtfotografen in der Geschichte des Mediums bezeichnet. Mit der Eröffnung einer längst überfälligen Retrospektive in Europa wird eine neue Generation Zeuge ihres radikalen Glaubens an das Individuum. In diesem Frühjahr werden Nicolas Malleville und Francesca Bonato ein Ein-Suite-Gästehaus an einem Privatstrand in Französisch-Polynesien eröffnen – und damit Coqui Coqui, ihre Gastfreundschaftsmarke und Parfümlinie, auf den Südpazifik ausdehnen.

Das früheste Beispiel für eine Zeitschrift war Erbauliche Monaths Unterredungen, eine literarische und philosophische Zeitschrift, die 1663 in Deutschland erschien. Das Gentleman’s Magazine, das erstmals 1731 in London veröffentlicht wurde, war die erste Zeitschrift von allgemeinem Interesse. Edward Cave, der The Gentleman’s Magazine unter dem Pseudonym „Sylvanus Urban“ herausgab, war der erste, der den Begriff „Magazin“ in Anlehnung an ein militärisches Lagerhaus verwendete. The Illustrated London News wurde 1842 von Herbert Ingram gegründet und war das erste illustrierte wöchentliche Nachrichtenmagazin. Jahrhundert stellten immer mehr Zeitschriften Versionen ihres Materials online.